Alexis Zorbas Griechisches Speiselokal

Alexis Zorbas Griechisches Speiselokal im Forchheimer Str. 7A, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Forchheimer Str. 7A,
Neunkirchen am Brand, Bayern

www.alexis-zorbas-neunkirchen.de

Öffnungszeiten Alexis Zorbas Griechisches Speiselokal: Jetzt geschlossen

11:30 am — 11:00 pm
08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Alexis Zorbas Griechisches Speiselokal:

• ☆ ☆ ☆ ☆
    Also eigentlich waren wir dort immer sehr gerne essen. Vor ein paar Tagen wollten wir bestellen und dann das Essen abholen. Wir haben 2 mal Calamari bestellt, allerdings nicht mit Pommes sondern Tomatenreis. War wohl etwas zu viel für die gute Dame. Wir haben leider erst daheim gesehen, dass dort Pommes lagen und ich habe für den Aufpreis auch gezahlt. Das wäre ja alles nicht so schlimm gewesen. Wir mussten mit Bedauern fest stellen, dass die Calamari erstens nicht richtig durch waren und in der Mitte kalt. Zweitens war kein Dressing auf unserem Beilagensalat. Zusätzlich, dass das Essen kalt war, waren auch noch die Calamari total lapprig. Da war nix mit schön frittiert. Für so einen Witz fast 30 Euro zu bezahlen, finde ich sehr unverschämt. Nie wieder!

Durch , July 08, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Alexis Zorbas Griechisches Speiselokal im Neunkirchen am Brand

Unser Unternehmen Alexis Zorbas Griechisches Speiselokal Befindet sich in der Stadt Neunkirchen am Brand Unter der Adresse Forchheimer Str. 7A. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Gehobenes Restaurant. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (09134) 50 85

Email: Keine Daten
Stichworte: Familienfeier,